Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 12.09.2009, 21:38
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Guten Abend Asti,
bin heute wieder gekommen und habe gleich bei Dir rein geschaut.Mensch ist das ein Mist mit Deinen Papa,wo er doch so eine gute Nachricht hatte.Ich würde mal versuchen mit Ihm zu sprechen,warum er jetzt nicht mehr richtig will.Das ist bestimmt das beste,versuche es.Er soll Dir eine Antwort geben.Sage Ihm einfach wie es ist,dass Du und Deine Mam Euch große Sorgen macht und Ihr wissen wollt,wie Ihr Ihm helfen könnt.Er wird Dir sicher antworten.
Das sich das Aussehen verändert,habe ich in dieser einen Woche gesehen. Mein Paps hat jetzt eine Glatze und ich muß sagen,ich muß mich erst dran gewöhnen.Nicht,weil die Haare fehlen,aber jetzt sieht jeder,dass er krank ist.Ich habe es ja selber noch nicht richtig begriffen,da er vorher kaum sein Aussehen verändert hat.Manchmal habe ich gedacht,es kann nicht sein,dass er so krank ist,aber jetzt,ist es sichtbar.Damit muß ich erst versuchen umzugehen.
Ich wünsche Euch alles Gute für das WE.................sprich mit Ihm.Er will sicher auch nicht ins Spital,deshalb muß er essen.
Sei lieb
Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten