Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.09.2009, 01:33
Benutzerbild von jeka1967
jeka1967 jeka1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 17
Standard AW: Taxotere-Nebenwirkungen

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche meine erste Taxotere Chemo (vorher 3 x FEC) die ich bis ständige Pilzinfektionen im Mund relativ gut überstanden habe. Was ich jedoch hatte war ständig ein erhöhter Puls, was jetzt auch der Fall ist unter der Taxotere Chemo. Mein Hausarzt macht sich etwas Sorgen um mein Herz, ich soll jedoch abwarten..da am 24. eh eine Untersuchung (Sonografie der Brust & des Herzens) beim Onkologen statt findet.

Ich hatte auch 3 Tage starke Nervenschmerzen und habe 2000mg an Schmerztabletten geschluckt, zurück geblieben sind schmerzen an der Wirbelsäule und an den Fingerspitzen und ich ertrage keine Hitze mehr am Körper, Hautausschläge habe ich gestern morgen an den Händen bekommen!

Habe aber mal eine andere frage ich habe gelesen (im Internet, verschiedene Berichte) das Taxotere bei Metastasen eingesetzt wird, dies bestätigte mir auch mein Hausarzt. Ich habe aber gar keine, wieso bekomme ich trotzdem diese Art an Chemo?

Hat jemand von Euch auch keine Metastasen und bekommt trotzdem diese Chemo..sprich nur Taxotere?

Denn ich bin ehrlich am überlegen jetzt endgültig abzubrechen..ich habe auch keine Kraft mehr..ich ertrage die ganzen Schmerzen nicht mehr.............

LG jeka
__________________
Diagnose 23.04.2009, Mamma-CA links, 3 x FEC und 3 x Taxotere. 15.10.2009 letzte Chemo, seit Nov. 2009 Tamoxifen!

pt: 2, pN: 0, M: X, Grading: 2, Resektionsstatus: R0, Rezeptorstutus: positiv, Anzahl der Lymphknoten: < 10, befallene Lympknoten: keine

Hab jetzt am 12.6.2010 erfahren, das ich nicht nur einen Tumor hatte, sondern 2. Der andere war 0,2 mm größer wie der andere..man war ich geschockt

Geändert von jeka1967 (15.10.2009 um 20:49 Uhr)
Mit Zitat antworten