Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.09.2009, 15:50
mai3 mai3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beiträge: 17
Standard AW: Hilfe, ich habe solche Angst!

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Anteilnahme und die mutmachenden Worte. Ich habe den Computer ein paar Tage ausgelassen, weil ich ziemlich durch den Wind war und erst mal ein bißchen zur Ruhe kommen wollte.

Ich war vor einer guten Woche in Ulm bei Prof., der sagte, ich solle mich nicht verrücktmachen und abwarten. Eventuell einen Psychologen konsultieren (!). Das habe ich versucht zu befolgen. Ich habe es eine Woche ausgehalten. Jetzt habe ich eine Magenschleimhautentzündung (fühlt sich jedenfalls so an) und 3 kg Gewicht weniger.

Die vom Prof. angeratene Wiederholung der Tumormarkerbestimmung hat mich auch nicht beruhigt; er ist noch immer leicht erhöht (38,5). Der Prof. war telefonisch noch nicht zu erreichen. Mein Frauenarzt ist besorgt und meint, ich solle nicht länger abwarten. Also habe ich mir jetzt kurzentschlossen eine Termin in München (Rechts der Isar) besorgt. Am Freitag werde ich mich dort vorstellen, und dann hoffe ich, dass in der folgenden Woche endlich eine Laproskopie durchgeführt wird. Mir macht auch dieses ständige Auf - und Ab so zu schaffen! Wenn ich nun wirklich Krebs haben sollte, will ich es endlich wissen und es in Angriff nehmen.

Liebe Christine, Dir noch mal besonderen Dank für Deine Nachricht. Sie hat mich sehr getröstet. Vielleicht habe ich ja auch so ein Glück wie Deine Schwester und es entpuppt sich alles als harmlos.

Viele liebe Grüße an Euch alle und noch mal herzlichen Dank!
Mai 3
Mit Zitat antworten