Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 07.09.2009, 19:07
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 226
Standard AW: Morgen muss ich in die Klinik zur Stantmammo ( oder wie das heißt )

Hallo Schmusekatze!

Bin gerade in Musikas thread auf dich aufmerksam geworden, als ich BAYREUTH gelesen habe!
In diesem beschaulichen Städtchen bin ich nämlich auch zu Hause

Mannomann - was hast du schon alles mitmachen müssen. (Ich habe gelesen, dass du bereits 2 Kinder verloren hast...)

Übrigens war ich selber Krankenschwester am Klinikum Bayreuth und habe meine Entbindungen und eine Meniskusop dort hinter mich gebracht.

War zwar jedesmal vorher schon ein wenig befangen (gerade wenn man den Blick hinter die Kulissen kennt ) aber letzten Endes kann es überall schief gehen. Und mir war es lieber, dass meine Besucher ohne großen Aufwand zu mir kommen konnten.
Bist du direkt aus Bayreuth oder eher Umland?

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass sich morgen alles zum Guten für dich wendet!
Und wenn du die Brustop hinter dir hast (und es dir wieder gut geht) - vielleicht kannst du ja mal eine genetische Untersuchung in Erwägung ziehen, wie hoch dein Risiko an Krebs zu erkranken ist? (wenn in deiner Verwandschaft schon so viele daran erkrankt sind....)

Liebe Grüße
Elke
Mit Zitat antworten