Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.09.2009, 14:53
Benutzerbild von schmusekatze27
schmusekatze27 schmusekatze27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Buchau
Beiträge: 19
Standard AW: Morgen muss ich in die Klinik zur Stantmammo ( oder wie das heißt )

Auch wenn es Bösartig sein sollte, würde ich mir die kompletten Brüste net weg machen lassen wollen würden, sondern dann via Auffüllung mit Inplantaten wieder machen lassen.




Zitat:
Zitat von Jobeth Beitrag anzeigen
Morgen schon, das ist gut, Schmusekatze.

Ich musste noch viel länger warten, obwohl schon feststand, dass es bösartig war. Ich wollte das Teil in mir dann auch einfach nur noch raus haben, auch wenn es medizinisch gesehen vielleicht gar nicht mal auf einen Tag ankam. Aber für die Psyche ist's halt gut, meine ich.

Für den Fall, dass etwas bösartiges in den Knoten dabei ist, sprichst du vorab schon mal die Brustmastektomie, also die Entfernung einer oder beider Brüste, mit an? Bei mehreren Herden bietet sich das an und besser ist ja meist, es geschieht gleich in einer OP mit. Daran dachtest du ja selbst schon. 5 und 6 cm ist schon allerhand, da verliert man auch so schon einiges an Brustgewebe. Ich erwog die Möglichkeit gleich von Anfang an, auch wenn der Gedanke vielleicht erst mal erschreckend sein mag. Erfahrene Operateure können das Risiko sicher gut einschätzen.

Ich wünsch dir für morgen alles Gute!
__________________
Liebe Grüße von Nicole mit

Wayne Alexander an der Hand
* Lidija Colette 2003
*Connor 2007
Mit Zitat antworten