Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 07.09.2009, 09:58
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Onkologen vertrauen?

Meine Güte !

Ich komme zwar aus dem EK-Forum und habe hier eigentlich gar nichts zu suchen, aber jetzt platzt mir langsam der Kragen !!!
Sag mal Stern, weißt Du eigentlich, dass Du mit Deinen Beiträgen ein -für Betroffene und Angehörige- wertvolles Forum zumüllst ???
Deine ewigen unsinnigen Beiträge gehen auf Kosten anderer.
Ich hoffe, Du hast wenigstens für das KK-Forum gespendet, damit Du Dich wenigstens nicht auf unsere Kosten hier auslässt. (Kann man leider nicht nachvollziehen)

Zu Deiner Frage :
Ein MRT ist eine gute diagnostische Möglichkeit, um etwas festzustellen. Es gibt nur noch 2 bessere Varianten :
1. eine OP, die Dir hier schon angera5ten wurde, damit Dein Hypochondrismus endlich ein Ende findet und
2. ein PET/CT, das Du selber zahlen mußt, was bei Dir auch durchaus richtig wäre.

Ich würde Dir raten ein Ganzkörper PET/CT machen zu lassen, wer weiß, wo Du noch etwas hast... Es könnte ja sein, dass Du etwas hast, was Du selber noch gar nicht bemerkt hast.

Jetzt habe ich mich dazu hinreißen lassen, Dir auf Deinen Unsinn zu antworten.
Ich hoffe, dass ich nicht weiter in diese Diskussion einsteige und damit wertvolle Lebenszeit vertrödele.

Gruß
Heike

P.S. Meinen EK und die dazugehörige Prognose überlasse ich Dir auch gerne, damit Du genügend Gründe hast zu jammern.
Ich nehme allerdings eine kleine Aufwandsentschädigung dafür

Geändert von HeikeL (07.09.2009 um 10:02 Uhr)