Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 06.09.2009, 20:08
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Hallo!
Bei uns hat sich nicht viel getan! Papa schläft immer noch viel! Obwohl ich finde das es schon ein bisschen besser ist. Der Hunger ist auch nicht recht groß! Er ist immer ein bisschen was aber nicht mehr so viel wie vorher! Mama sagt sie hat das Gefühl das er das Essen nicht runter bringt! Weil wenn sie eine Suppe macht dann isst er ganz normal! Na dann soll er sie doch haben hauptsache er isst was!!!
Gestern waren Bekannt von Papa da und Mama hat gesagt die haben sich so geschreckt als sie ihn sahen das sie weinen mussten! (nicht neben meinem Papa) Wenn man ihn schon eine Weile nicht gesehen hat dann schreckts einen schon! Jetzt ohne Haare und keine Muskulatur nix mehr! Wir sind das schon wieder gewohnt und für uns sieht er gar nicht so schlecht aus! Es ist eh ein Wahnsinn wie sich der Körper seit der Chemo verändert hat!
Habe letztens eine Frage gestellt! Hat keiner eine Antwort für mich? Weiß niemand ob sich die befallenen Lymphknoten vergtößern können obwohl der Krebs selber kleiner geworden ist?
Und hat jemand von euch Erfahrung mit einer Bestrahlung der Lymphknoten? Einer von unserem Ort hat nähmlich auch eine Bestrahlung der Lunge oder der Lymphknotern gehabt! So genau weiß ich das nicht mehr! Auf alle Fälle hat der jetzt einen Luftröhrenschnitt bekommen! Meine Schwester hat gesagt Papa soll sich das ja nicht machen lassen! Aber ich bin da anderer Meinung! Wenn die Chemo so gut beim Krebs hilft dann braucht er doch auch was für die Lymphknoten! Und da hilft doch am besten die Bestrahlung oder?
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich! Habe momentan schon ein bisschen Angst um meinen Papa! Wisst ihr ich weiß ja nicht wie ich das alles einschätzen soll! Geht es ihm gut oder nicht? Muss man sich jetzt schon Sorgen machen oder passt eh noch alles!
Es ist schon nicht immer leicht stark zu sein!
Aber für ihn bin ich es doch eh gerne! Aber um meine Mama habe ich halt auch Angst!
Sie hängt schon sehr an ihm und ich weiß nicht wie sie das alles schafft! Will ja auch für sie da sein!
So jetzt hab ich wieder viel mehr geschrieben als ich wollte aber jetzt ist wieder eine kleine Last von mir runter!

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

lg,asti
Mit Zitat antworten