Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 02.09.2009, 20:20
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika,

vielen Dank für Deine Blumen. Du hast sc hon recht, ich habe dieses Jahr eigentlich nur Zeit zum Gießen und verblühte Rosen abzuschneiden.
Aber heute hat ein Bekannter mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und ist mit seiner Frau und uns zum Schliersee gefahren. Es war wunderschön. Dort haben wir Mittag gegessen, sind dann in die Wallfahrtskirche Birkenstein gefahren, habe dort eine Kerze angezündet und gebetet. Gleich nach der Nieren OP waren wir damals in Altötting, vielleicht hat das ja auch etwas geholfen.
Anschließend ging es weiter nach Fischbachau zum Cafe Winklstüberl. Solche großen Tortenstücke habe ich noch nirgends bekommen, alles hat ganz prima geschmeckt. Werde am Wochenende gleich eine Torte nachbacken.
Es war ein sehr schöner Tag. Der Bekannte hat schon gesagt, dass er mir nächste Woche auch wieder so einen Tag zum Geburtstag schenkt.

Morgen ist dann wieder Action angesagt. Um 10 Uhr besuche ich Mutti, anschließend einkaufen und nach dem Essen kochen dann mehrere Bleche
Zwetschgendatschi (Pflaumenkuchen) und Bienenstich backen. Will viel einfrieren, damit Kuchen da ist wenn ich keine Küche mehr habe.

Meiner Mutti geht es nicht gut, ihre Herzklappe müsste operiert werden, aber das hat sie ja schon vor 2 Jahren abgesehnt. Die Ärztin sagte mir, sie gefällt ihnen noch nicht, es muss erst noch mehr Wasser aus ihren Körper raus, bevor sie wieder nach Hause kommt. Zu Hause bekommt sie dann wieder weniger Lasix und dann kommt wieder das Wasser. Daran wird sie eines Tages sterben.

Ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag.
Mit Zitat antworten