Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.09.2009, 19:06
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Bettina,
herzlichen Glückwunsch zum anständigen Kopf Deines Gatten. So soll es bitte bleiben.
Liebe Ana Maria,
herzlich willkommen, auch wenn Du sicher lieber woanders wärest. Sicher kann Erika (Ekaka) Dir berichten, wie es bei ihr war, aber denke bitte daran, bei jedem Menschen können die Therapien anders wirken, nichts kann verallgemeinert werden. Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute.
Liebe Jutta,
wie geht es Deiner Mutter? Ist das Wasser weiter rückläufig?

Liebe Christel,
herzlich willkommen zurück. Wenn ich mich erinnere, folgt ja noch des Urlaubs zweiter Teil. Ich hoffe, der erste Teil war prima. Mehr kann ich Dir heute nicht schreiben, ich muss die Daumen wieder zusammendrücken für Gitta und Beate... Ach doch: Ich war gestern in der onkologischen Tagesklinik um mir neue Rezepte ausstellen zu lassen. Mein Doc mit den schönen Schuhen brachte mir die Verordnungen selbst und setzte sich zu mir ins Wartezimmer. Wir plauderten eine Weile und er lässt mich bis Oktober in Ruhe. Wir müssen so ein harmonisches Bild abgegeben haben, dass eine Patientin fragte "ist hier der Wartebereich?", woraufhin mein Doc meinte, "ja, kommen Sie nur, manchmal macht der Doktor auch Hausbesuche." Was er übrigens wirklich macht und mich sehr beruhigt.

Liebe Grüße an alle

Michaela