Einzelnen Beitrag anzeigen
  #769  
Alt 30.08.2009, 22:31
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo ihr lieben Schreiberlinge
ja, es ist wohl so. Ich war heute bei einer Freundin, diese hatte vor Jahren auch Ihren Mann verloren. Sie sagte mir das es wichtig ist auf diese Stimmen zu hören und auch zu antworten oder dessen zu handeln. Sie hat es auch so gemacht und ist nie in Schwierigkeiten gekommen. Sie hat mir einige Trauerbücher geliehen und das steht da auch genau drin. Es scheint nicht wichtig zu sein, woher diese Gedanken, Stimmen kommen - es ist wichtig dementsprechend zu handeln. Es könnte sein das auf Grund dieser Trauersituation das Unterbewußtsein so stark ist, das es uns selber beschützt und uns das gibt, was wir gerade dringend brauchen.
Ich habe heute meinen Schatz zu meinem ewiglichen Schutzengel getauft. Engel Michael - ein wunderbarer Gedanke und es geht bis in mein Herz, sogar ein Lächeln bringt es auf mein Gesicht.
Damit werde ich nun schlafen gehen. Micha ist wo er sein muss und sein Schutz ist immer bei, in mir.
Mein geliebter Engel Michael
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten