Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 30.08.2009, 11:28
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Danke, für die lieben Glückwünsche zum GEburtstag,
es war ein wundervoller Tag, und man konnte sehen, wie wir alle auch Paps den Tag "bewusst" genossen haben...es war toll, schön gemütlich gegessen, musik, bunte lichter, die kiddis haben getanzt, und paps war glücklich und das ist die hauptsache....
bin froh....

sagt mal wenn man Metastasen im Kopf bzw, auch an der Schädelplatte hat, kann das sein, dass man dadurch auch so "Stimmungsschwankungen" hat? weil vielleicht das Gehirn schon darunter leidet?
also paps ist manchmal so "komisch" als ob er es selber nicht wäre...wisst ihr was ich meine, klar die Medis, der Druck, die Chemo, alles verändert einen Menschen auch die Krankheit selber, aber ich denke mir, das die Metas im Kopf auch so einiges beitragen?

Und wir müssen abklären ob mein Paps sich tätowieren lassen darf!
Ja ihr habt richtig gelesen, mein Paps hat den wunsch geäußert sich noch ein Tätoo machen zu lassen, ich finde das - der Hammer- ohne Worte, dachte das Paps immer so "Konservativ" und so ist...
meint ihr das geht, weil doch die Abwehr nicht da ist und was ist wenn sich die "wunde" entzündet? sagt mal bescheid, melde mich gleich paps ist da
Mit Zitat antworten