Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 31.01.2004, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AM4L 5q-

Hallo Katrin!

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber die ganze Woche war so hektisch, von der Arbeit aus kann ich nicht mehr schreiben, da ich nicht mehr ins Internet kann, weil es eine Meldung gab, dass es überprüft wird, jetzt trau ich mich nicht mehr!
Der Geburtstag von Papa war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht hätte, sicher habe ich oft nachgedacht, wie schön es wäre, wenn wir jetzt seinen 60igsten feiern würden!
Natürlich war es wieder mal komisch, als ich an seinem Grab war, ich war auch froh, als der Tag vorbei war, aber er war nicht so schlimm wie ich erwartet hätte.
Letzte Nacht habe ich von Papa geträumt. Wieder mal nach längerer Zeit, ich hatt zwar manchmal das Gefühl, wenn ich aufwachte, so jetzt hab ich was von Papa geträumt, aber es fiel mir nicht mehr ein, was ich eigentlich träumte!!! Da war ich dann immer ganz traurig, weil ich dachte, es hätte ja eine Botschaft von ihm sein können und ich weiß nicht mal was ich träumte!!!
In der Nacht habe ich geträumt, dass meine Mutter ihn nicht mehr habe wollte zu Hause, er war in einem Heim für Männer untergebracht! Ich wollte ihn besuchen, doch es ging erst nach ein paar Tagen, als ich dann bei ihm war, da war ich schockiert, er war in einem kleinen Raum mit Stühlen untergebracht, da saßen lauter Männer und er hatte ein blaues Arbeitsgewand an (genau das Arbeitsgewand, dass mein Freund beim Ausmalen von Mama`s Wohnung anhatte!!!) er saß auf dem Stuhl und ich hatte das Gefühl, dass er was getrunken hatte. Ich ging zu ihm und umarmte ihn und musste weinen, es war eine Betreuerin, der er mich vorstellte, sie sagte, ja, er habe schon viel von mir erzählt! Ich wollte ihn mit zu mir nach Hause nehmen, der Traum war dann vorbei, weil ich aufwachte!
Ich habe mich gefreut, dass ich von ihm geträumt habe, es war sehr toll!
Meine Mutter habe ich auch nochmal gefragt, wo denn mein Papa letztes Jahr zu seinem Geburtstag war, er war im Spital, er bekam gerade seine allerletzte Chemo! Mein letztes Geschenk an ihn war ein Hometrainer! Das hat mir keine Ruhe gelassen, dass ich das nicht mehr genau gewusst habe!

Deine Schwester und du bekocht ja dieses Wochenende deinen Papa und seine Gäste! Da freut er sich sicher sehr!

Was gibt es bei dir sonst neues? Hast du wieder einmal von deiner Mutter geträumt??? Wie geht es dir, kurz vor dem Geburtstag deiner Mutter????
Ein ganz schönes Wochenende wünsch ich dir!
lg
Claudia
Mit Zitat antworten