Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 28.08.2009, 14:31
Leni84 Leni84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Solingen
Beiträge: 23
Standard AW: Einmal gesiegt und jetzt am Ende

Meine Mam ist in der Nacht auf den 26. in meinen Armen verstorben!!!!!
Nach 3 Wochen Leid ....doch so plötzlich. Sie fiel ins Wachkoma, die Ärzte auf der Palliativstation vermuteten eine Hirnblutung. etwa 7 Std später, gegen 00:10 schlief sie ein. Es war eines Todeskampf, der sich über Stunden zog.
Es ist .....ich find keine Worte....es war das Schlimmste. Aber ich war bei ihr, drückte mich an sie und flüsterte in ihr kleines Ohr, dass sie gehen darf und ich es einsehe!!!! Immer wieder sagte ich ihr , immer wieder küsste ich sie und ich weiß, sie spürte, dass ihre drei Mädchen da waren, sie nicht alleine ließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Im Augenblick ist es noch nicht real, dennoch schreie und weine ich meinen Schmerz aus mir heraus. Bin so leer, so verzweifelt ohne sie weiterleben zu sollen.
Sie war doch alles was wir je hatten!!! Ich will sie wiedersehen ohne ihren Schmerz, ohne das Leid. Ich möchte die Zeit zurückdrehen , sie bei mir haben.
Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll ohne meine Mama. Die Bilder ihrer letzten Wochen gehen mir nicht aus dem Kopf. WARUM??? WARUM????
Mit Zitat antworten