Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 28.08.2009, 11:40
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: 6 Wochen...

Huhu Gabi-Diana,
huhu Mariesol,

juchuuuuh, Wochenende. Leider muss ich morgen erstmal auf dem Triathlon arbeiten und Fotos machen für unser Intranet/Internet. BÄÄÄÄH, habe garkeine Lust und komme dann wahrscheinlich wieder nicht zu Mama. Na, ja, schaue ich mal - ich denke um 17:00 h bin ich auch fertig und könnte dann noch hin. Der Friedhof hat bis 19:00h geöffnet...Blümchen kann ich ja heute schon besorgen und Bällchen und Schnäpschen packe ich mir morgen ins Auto.
Am Sonntag habe ich um 10:00 h Damengolf und danach ginge es natürlich auch noch - allerdings trinke ich da auch ganz gerne mal einen Prosecco und fahre dann nicht mehr... Irgendwie packe ich es schon.. Der Tiger muss einfach zu Mama.

@Gabi-Diana: Ja, die Hänger kenne ich auch. Am übelsten finde ich , das ich jetzt morgens nicht mnehr joggen kann, weil es um 06:00h noch nicht hell ist und das ich abends nicht mehr so lange golfen kann, weil es um 20:45 h schon wieder so dunkel ist , das ich die Bällchen nicht mehr sehen kann. Das finde ich sooooooo dooof.

Morgen 29.8. vor einem Jahr rief Mama mich an, um mir zu sagen, das der Verdacht auf Lungenkrebs besteht und sie am folgenden Montag 01.09. ins Krankenhaus müsse zur Diagnosestellung. An diesem Tag hatten wir noch die Hoffnung, das es vielleicht heilbar oder eben doch nur ein Schleimpfropfen wäre. 1 JAHR - nicht einmal 1 JAHR hatte sie noch - wenn wir das damals gewusst hätten.........jetzt komme ich auch ins grübeln.

@ Mariesol : Dir wünsche ich schöne Zeit mit Deinem Paps, Deiner Familie und mit Deinen Pflümlis auf´m Golfplatz. Wie gehts dem Tomatenfan denn eigentlich ? Vielleicht komme ich mal ein Turnier bei euch spielen;-( - zieh Dich warm an und nenn mich Tiger.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Und ich werde mal das 1 JAHR Revue passieren lassen und schauen, was das mit mir so anstellt.

Ich bin froh Euch "kennengelernt" zu haben !


Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten