Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 27.08.2009, 21:41
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

GANZ EHRLICH! - WAS WÜRDE ICH BLOSS OHNE EUCH MACHEN!
TAUSEND DANK! ICH KANN NUR SAGEN; DAS ICH SOOOOOOOOOO FROH BIN EUCH ZU HABEN;
ICH FINDE HIER IM FORUM GIBT ES AUCH VIELE ENGEL; UND DAZU GEHÖRT AUCH IHR!
ICH MUSS EUCH GERADE MAL DRÜCKEN!

DIE BEITRAGE SIND SUPER UND HELFEN MIR ENORM; VOR ALLEM WEIL ICH DADURCH MEINEN PAPS HELFEN KANN; DAS MACHT MICH AUCH FROH UND VOR ALLEM BIN ICH BERUHIGTER. SO DAS MUSSTE JETZT RAUS!


ansonsten Paps geht es soweit gut, die Aufregung und nervosität steigt, da sich die chemo nähert....aber versuchen es ein bisschen in den hintergrund zu schieben, da morgen Paps erstmal 69 wird!!!! Finde ich super und freu mich total, gut muss zwar arbeiten und dass noch den ganzen tag, von 10bis19uhr aber dann bin ich da, und wenn ich da schlafte

er nimmt schon ein Medikament gegen die Restless Legs Geschichte, muss man in den Unterlagen gucken was es genau ist, und er meint auch um so mehr er sich bewegt, um so weniger Zeit haben die Beine sich "selbstständig" zu machen.
Momentane "Seelische" Verfassung würde ich als besser als je zu vor empfinden, er war gestern das erste mal seit jahren mit meiner Ma alleine in der Stadt, habe die beiden hingefahren und sind mit dem Bus zurück!
man möge meinen, "mein Gott, ist doch nichts" - nein aber ich erkenn dies als Meilenstein momentan an,
ich bekomme momentan so viel Energie, die ich an Paps und an das Umfeld weiterleiten kann und das ist schön.


Mal sehen wie der Tag morgen wird, werde natürlich *wie immer* berichten, und wir werden die Montagschemo tapfer ins Auge sehen!

Oh ihr lieben, chicos´s
Heribert, danke dass du mir dein wissen mitteilst,
integral, - dir das gleiche, es ist sehr sehr hilfreich.
und meinen chica´s auch vielen lieben dank! - vor allem auch daggi, bin ihr ja schon so lange verbunden...
wünsche euch buenas noches! und bis ganz bald!
eure *chica*
Mit Zitat antworten