Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.08.2009, 09:56
Benutzerbild von oeziy
oeziy oeziy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 13
Standard AW: Gallengangskarzinom jetzt Tumore im Bauchfell-Meine Mama wird sterben

Guten Morgen,

das ihr jetzt 3 Wochen warten müsst ist schon echt hart. Ich kenn das sehr gut da meine Ma auch mal so ne Zeit überbrücken musste bis zu einem nächsten wichtige Termin. Sie ist regelrecht verrückt geworden hat sich irgendwelche Horrorgeschichten im Kopf ausgemalt und es ging ihr immer schlechter. Da hat mein Vater die Koffer gepackt und ist mit ihr an die Ostsee gefahren. Sie hat geweint und gesagt das sie keine Lust hat und sie nicht will. Doch mein Vater ließ sich nicht beirren und sagte wenn es ihr schlechter gehen sollte, kommt er sofort wieder zurück. Und siehe da, so ein Tapetenwechsel bewirkte Wunder. Die Seeluft und alles drum herum tat ihr so gut das sie auf andere Gedanken kam. Zuhause in seinem Kämmerlein wird man ja doch immer wieder an die Krankheit erinnert. Nach zwei Tagen sind mein Mann und ich dann nachgefahren und wir blieben dann übers verlängerte Wochenende auch dort. Es war so schön wir haben so viele lange Spaziergänge gemacht, lecker gegessen und einfach zusammen viel geredet und gelacht. Das tat uns allen sehr gut.

Ich will damit sagen wenn es deiner Mutter einigermaßen gut geht und sie ne Chemo Pause hat, dann packt die Sachen und geht mal raus aus dem Alltag. Du glaubst nicht wie gut ein Tapetenwechsel tut.

Wünsch dir einen schönen Tag und liebe Grüße
oeziy
__________________
------------------------------------------------------------------
MOM, YOU ARE THE BEST, I LOVE YOU !!!!
Mit Zitat antworten