Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1542  
Alt 27.08.2009, 08:37
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

LB. Heike,

die anderen hier haben alles, was auch ich jetzt sagen wollte, schon zum Ausdruck gebracht, aber

.......IMMER WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHT MEHR, KOMMT VON IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER....

Dieses Lichtlein wird auch für Euch da sein und erst einmal dafür sorgen, dass ihr einen wunderbaren Urlaub habt. Da könnt ihr erst einmal Kraft tanken....abschalten, na, das wird schwierig und lässt sich leicht sagen....aber es ist doch sooooo wichtig, dass es deinem 95 kg Schwergewicht Mike soweit gut geht.....Macht euch nicht verrückt mit Gedanken wie....was ist wenn.?...das kann man immer noch, wenn es soweit ist. ....Die Ärtze werden sicherlich alles in ihrer Macht stehende versuchen....
Ich weiss zwar noch nicht, was Sirt ist ( werde mich mal durcharbeiten im Forum) aber wenn das auch wieder ein Strohhalm ist, dann freut euch, dass es diesen gibt.
Hab gelesen, dass du überall vorbeischauen sollst, ihr regelrecht eine "Weltreise" macht. Also bei Langeweile dürft ihr ruhig auch einen Abstecher zum Niederrhein( 50 km von Düsseldorf entfernt) machen. Ihr seid also auch hier bei uns herzlich eingeladen.
Und jetzt auf zum Kofferpacken, es geht ja schon bald los.
Seid ganz doll gedrückt, man hört sich
lg Petra
Mit Zitat antworten