Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 22.08.2009, 18:11
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo,
ja es gibt einige Dinge die Jenny gerne mag und auch mal machen möchte und nachdem ich am Donnerstag angerufen habe um zu Erfahren wie die Blutwerte sind, (1 Woche vorher so niedrig) so das Jenny wirklich aufpassen musste und ihr nahegelegt wurde sich vielen Menschen fernzuhalten.Naja jedenfalls sagte man mir das es keinen Grund gibt irgendwas zu verschieben oder halt nicht zu machen, da am 9 September der Zeitraum wo es mit den Leukos schlecht aussieht vorbei ist. Naja das war ja schon mal was positives. Dann Fragte ich eben nach den Blutwerten und bekam zur Antwort Herr Schwabe wir haben es doch gesagt das wird gut und die Werte von Mittwoch sind jetzt so das die Leukos auf 3,8 oben sind. Also ich war echt Happy darüber und freue mich sehr wie der Körper das alles immer wieder hinbekommt.Ansonsten geht es uns sehr gut ausser das Jenny halt seit der 6 Chemo, da fing es an mit Hitzewallungen zu tun hat und dadurch sehr unruhig und manchmal auch fast gar nicht schläft aber ich denke das ist auch normal.

Momentan merkt man es Jenny aber auch an, ich meine Sie hat es auch ausgesprochen das Sie keinen Bock mehr auf die Chemos hat und jetzt froh ist wenn am 26.08.09 die letzte Chemo drin ist und die Schwarz weiß Karierte Flagge geschwenkt wird.

Danach dann halt OP wovor Jenny die meiste Angst hat,und dann wird der Rest was an Zellen da ist und nicht dort hingehört rausgeholt. Messbar war er zum Schluss ja nicht mehr schon Krass von 6x5 cm auf nicht mehr messbare Größe verschwunden und eine Aussage zu bekommen was jetzt noch da ist oder auch nicht kann uns jetzt nur noch der Patologe sagen. Alles in allem wenn ich zurrückblicke waren es von Diagnose bis zur Chemo und die 5 Monate Chemozeit eine Zeit die mich und ich Denke auch Jenny geprägt haben.

Jedoch hat es uns noch mehr zusammengeschweißt und ich auch für mich bin an Punkte gestoßen wo ich nie gedacht hätte das ich das überhaupt hinbekomme. Echt Wahnsinn ich verwöhntes Einzelkind kann jetzt eine Waschmaschiene bedienen und einige andere Dinge die am Anfang schwerfällig liefen funzen jetzt sowas von gut,selbst Bügeln kann ich nun.

Und auch dies werde ich in Zukunft weiter führen auch wenn diue Therapie beendet ist den Haushalt werden wir generell jetzt zusammen machen damit auch Jenny mehr Zeit für sich und angenehme Dinge im Leben hat.Ich für mich kann sagen 14 Std Baustelle und einem Auftrag dem anderen jagen , das ist Vergangenheit klar man muss Leben aber Leben um einen Kontostand zu puschen und anderen was zu Beweisen das muss ich nimmer haben.

So und wenn ich ganz erlich bin als ich das erste mal hier schrieb und nicht mehr wusste wie es weitergeht und in was für einem Loch ich war und hilflos zudem, bin ich heute selbst überrascht wie stark einem das alles doch macht und wie sich Gewisse Ansichten die man zuvor hatte ändern können. Aber was hat man denn auch für eine Wahl? entweder man stellt sich der Situation oder man Rennt weg, wo ich jedoch beim letzten immer noch der Meinung bin das es feige wäre,ich für mich habe viel gelernt vor allem aber ist mir nochmals und nochmehr Bewusst geworden wie starkt und wieviel Power meine doch zierliche Jenny hat und vor allem wie Positiv sie immer gedacht und auch heute noch denkt.

Ich kann einfach nur nochmals sagen ich habe eine Frau die der Wahnsinn ist und die ich über alles Liebe und für diese Frau würde ich, auch wenn es sich eigenartig anhört Barfuss durch die Hölle laufen.

So nun werde ich aber mal wieder Schluss machen.

Und ich wünsche allen die in der Chemo stecken oder auch an die Frauen die das noch vor sich haben alles Gute und immer dran denken das Licht am ende des Tunnels ist schnell da. ich hab auch gedacht das die Chemozeit nie vergeht aber jetzt ist es bald geschafft.

Also alles Gute und ein sonniges Wochenende

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten