Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 21.08.2009, 19:06
babsi62 babsi62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs im fortgeschrittenen Stadium

So ist es, wir haben auch erst seit die Diagnose Krebs kam erfahren, dass sie schon viele Jahre nicht mehr beim Gyn war.Leider. Vorhin hat mich noch Schwester Katja angerufen und mir auch erklärt das die Chemo,palliativ sein wird, um ihr noch ein lebensweres Leben zu gewährleisten. Auch werden sicherlich irgendwelche Milch-Eiweißtrinks mit ,,beigemischt,,?da sie schon sehr wenig wiegt.Das soll 6 Wochen dauern und man muss sehen wie der Körper darauf reagiert und wie weit sich der Krebs zurückbildet. Dann ist es ebenfalls eine Frage der Zeit (Wochen, Monate, Jahre)? wann der Krebs wieder ausbricht. Keiner kann das sagen, aber es gibt keine Heilung mehr. Das muss auch Prof. Höckel meiner Schwester gesagt haben, aber sie verdrängt es.ABER WIR MÜSSEN SIE JETZT UNTERSTÜTZEN UND FÜR SIE DA SEIN, es wird für uns auch eine schwere Zeit kommen. Die Hoffnung sollte man nie aufgeben.Operiert kann nicht mehr werden, auch nicht später. Wäre sie bei uns hier operiert worden, dann wären die Metas richtig aufgeblüht, sobald der Haupttumor weg gewesen wäre.Die Ärzte in Leipzig waren sich da alle einig. Bloß gut, dass ich dieses Forum und eure Hilfe hatte.Danke
Mit Zitat antworten