Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 21.08.2009, 10:17
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hallo Heinke,
bei uns war gestern kein Gewitter,soll heute kommen.Bei Euch muß es ja ganz schön gehaust haben,wenn man den glaubt,was auf dier Internetseite von t-online steht. Es ist heute bei uns immer noch so heiß,richtig drückend.
Sitze nun hier und warte,dass mein Paps anruft,ist heute zur Blutkontrolle,hoffe,es ist alles ok.
Meiner hat ja auch keine Schmerzen und fühlt sich eigentlich nicht krank.Und genau das ist es,wie auch bei Dir,was nicht in meinen Kopf will.Ich weiß eigentlich garnicht,wie ich damit umgehen soll.
Bei meinen Enkelchen war das damals ein ganz anderer Fall.Ihr ging es so schlecht,dass wir froh waren,als Sie im KH aufgenommen wurde.Dort sah man dann eine tägliche Besserung...............aber hier ist der Fall ja völlig anders
Ja,mit den Ärzten das ist so eine Sache.Auf der einen Seite müssen Sie abgestumpft sein,sonnst würden Sie das viele Leid vielleicht nicht ertragen.Auf der anderen Seite finde ich es nicht so gut,wenn die ungefragt solche Töne spucken.Wenn jemand dannach fragt,sehe ich es vielleicht auch noch ein.Aber wenn einer kämpft und bekommt dann so eine Keule,na ich weis auch nicht!!!!!!!
Dein Paps hat dann wohl eine etwas andere Chemo,wir haben Carboplantin/Taxol.Aber die stimmen das sicher auf jeden einzelnen ab.
Jedenfalls freue ich mich,dass er weiter macht,und er wirds denen zeigen
Ich wünsche Euch ein schönes WE und ich hoffe,dass für mich dann ein positiver Anruf kommt.Wenn er wieder solange warten muß wie vorige Woche,kann es ja noch dauern.
LG Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten