Thema: Kinderwunsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.08.2009, 10:14
Benutzerbild von Sava
Sava Sava ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Schwerin
Beiträge: 24
Standard AW: Kinderwunsch

Hallo liebe Kerstin,

du hast deinen Port so lange? Und hab ich es richtig verstanden, dass du ggf. auch zu Hause Infusionen hast?

Ich gehe davon aus, dass ich 1 Tag zum Arzt fahre und dort 5 Stunden bleibe und die Infusion über den Port bekomme, der auch im Ausschnittbereich auf der linken Seite liegen soll bei mir. Dann habe ich 3 Wochen Pause und es geht wieder so los. D.h. ich hätte zu Hause keinen Schlauch dran. So habe ich es verstanden. Und dann wohl 1 1/2 Jahr ,da die Immuntherapie auch noch 1 Jahr so wie die Chemo durchgeführt wird. D.h. für mich wahrscheinlich auch weiterhin auf dem Rücken schlafen.

Hallo liebe Holiday,

mein Arzt meinte er kann mir kein Rezept ausstellen, meinst du ich sollte bei der Krankenkasse nachfragen, ob die diese Kosten übernehmen? Bzw. frag ich am Montag auch noch mal in Lübeck nach. Vielleicht machen die das dann ja in dem Zusammenhand der Eizellenentnahme.

Ich bin total aufgeregt, hoffentlich klappt das jetzt auch alles mit der Terminvergabe und verzögert sich nicht so weit nach hinten... jetzt will ich endlich auch die Chemo haben, um so schneller ist alles vorbei.
Hab ja auch bissl schiss, dass mein Job flöten geht.

ich verbleibe mit den Besten Wünschen für alle.

Sandra
__________________
Das schlimmste Gift:
An eigener Kraft verzagen!
Heinrich Heine

Mit Zitat antworten