Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 19.08.2009, 21:58
Lumpikruemel Lumpikruemel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 29
Standard AW: Die Drei Musketiere

Hallo alle zusammen !

Seit gestern bin ich mit der Bestrahlung fertig , und so langsam komme ich auch wieder zu Kräften !
Auch die Bestrahlung hat leider voll bei mir reingehauen , obwohl ich eigentlich echt nicht empfindlich bin , und schon einiges an Krankheiten und OP´s hatte.

Ich habe immer noch dermaßen schlimmen Durchfall , daß ich 2-3mal Stündlich renne , und auch total wund bin . Meine Blase spinnt auch total , und es tut weh beim Pipi machen , und es kommt nicht mehr wirklich viel , bzw. ich muß richtig "drücken" und hab trotzem immer das Gefühl , daß die Blase noch voll ist. Nachts renn ich auch 6-7 mal auf´s Klo , also ist an Schlaf nicht wirklich zu denken .

Am 08.09. trete ich meine AHB in Bad Kreuznach in der Nahetal Klinik an . Ich freue mich schon , und hoffe , bald mein Leben zurück zu haben !!!

Liebe Celina , ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute . Und hör auf dein Gefühl nach einer 2. Meinung ! Ansonsten drück ich dir die Daumen , das du auch weiterhin alles so gut verträgst , und du so schnell wie möglich diesen blöden Tumor loswirst !!!
__________________
Die wahre Kunst des Lebens ist , einmal mehr aufzustehen , als zu fallen !

Es grüßt euch ganz lieb , Pia

Meine Diagnose :Plattenepithel-Carcinom der Cervix
TNM : pT1b1 G3 L1 V1 pN0 (0/23) pR0
Mit Zitat antworten