Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.08.2009, 21:50
Benutzerbild von tanja_129
tanja_129 tanja_129 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 135
Standard AW: Gallengangskarzinom jetzt Tumore im Bauchfell-Meine Mama wird sterben

Hallo ihr Lieben
ich fühle so mit euch.. ich weine im Moment jeden Tag

die Peritonealkarzinose ist ein Ausläufer des Gallengangskarzinoms und extrem weit fortgeschritten.. Die Chemo ist heut fertig ging von Mo bis heute und morgen früh werde ich meine Mama aus dem KH abholen nach Hause mit einem Haufen an Medikamenten da wird einem richtig schwindelig.. so leid es mir tut aber die Prognose von Peritonealkarzinose mit Primärtumor Gallengang hat eine sehr schlechte Prognose genauer gesagt die schlechteste von allen!!
Ich habe mich viel mit den Ärzten unterhalten gelesen Studienauswertungen erforscht und informiert informiert informiert..

@oeziy ich hoffe für euch dass es bei deiner Mama nicht so schnell geht wie bei meiner der Tumor wächst von Tag zu Tag das ging von Null Bauch vor 7 Wochen bis heute Schwangerschaftsendstadium (so sieht sie aus) und ich wünschte mir die Chemo würde helfen ist FOLFOX aber bisher waren die Aussichten mehr als erschütternd.. es ist nunmal kein Wundermittel..
BERICHTE mir doch bitte wie es bei euch war nach dem Termin.. Wir haben am Mo in Mannheim in einer Schwerpunktpraxis für onkologische Komplementärmedizin zwecks Hyperthermie und Misteltherapie.. ich glaube das es einfach die letzten Strohhalme sind an die wir uns klammern.. ich fühle mich so hilflos

@bugatti
es ist nie hoffnungslos.. !! aber leider ist die Peritonealkarzinose (Bauchfellbefall) immer ein Anzeichen für ein sehr weit fortgeschrittene Krebserkrankung..wichtig ist wo der Primärtumor war da gibt es auch noch unterschiede bei CCC sieht es eben sehr schlecht aus..

traurige Grüße Tanja

Das letzte Sandkorn fällt zu früh

Geändert von tanja_129 (19.08.2009 um 21:55 Uhr) Grund: leider vergessen
Mit Zitat antworten