Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.08.2009, 10:02
Benutzerbild von oeziy
oeziy oeziy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 13
Standard AW: Gallengangskarzinom jetzt Tumore im Bauchfell-Meine Mama wird sterben

Also CCC ist ein Cholangiozelluläres Karzinom der Leber. Da sind die Gallengänge der Leber bestroffen. Eine selten Art von Krebs.

Meine Mutter war ja nach ihrer letzten Chemo im Krankenhaus wegen der dollen Nebenwirkungen. Dort habe ich nun die niederschmetternde Diagnose eines Peritonealkarzinose bei Mom erfahren. Sie hat es mir verheimlicht, warum auch immer. Sie wollte mich sicher nicht noch mehr beunruhigen oder so. Ich bin total fertig. Ich hatte immer gehofft, trotzt der schlechten Diagnosen bisher, das es vielleicht doch noch eine Chance auf Besserung gibt. Eine Illusion die ich mir wohl aufgebaut habe. Ich fühle mich so hilflos und schlecht.

Morgen haben wir einem Termin beim Onko. Ich habe so viele Fragen die ich morgen hoffentlich alle klären kann. Die Hyperthermie werde ich auch mal ansprechen. Ich habe total Angst vor den Antworten und der Realität.

Meinem Papa geht es auch sehr schlecht. Er lässt nichts und niemanden so wirklich an sich ran. Guckt immer nur traurig und ist in sich gekehrt und redet wenig. Er kann ganz schlecht damit umgehen. Ich versuche für beide so gut es geht da zu sein und bin die Starke, nur für sie. Aber manchmal möchte ich mich in eine Höhle verkrichen und lange nicht wieder raus kommen.

Ich melde mich wieder nach unserem Termin.

Ganz viele Grüße
oeziy
Mit Zitat antworten