Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 17.08.2009, 17:25
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: 1. FEC Chemo - ich habs geschafft

Liebe Irene , liebe Claudia und all die Anderen,

habe jetzt den ganzen Nachmittag auf der couch zugebracht und es geht mir immer noch so lala, muss sagen besser als nach der ersten chemo. Malsehen wie es sich noch entwickelt. Bin nur ziemlich müde und unterschwellig ist mir übel.
Das mit dem Aussitzen und Ausliegen find ich Klasse, genauso halte ich es auch.

Liebe Claudia,
dir wünsche ich Donnerstag alles Gute für die erste Doc- Chemo. Bin mal gespannt wie es dir da ergeht, ich hoffe doch gut. Hast Du auch diesen Nagellack für die Finger- und Fußnägel, von dem ich hier im Forum schon gelesen habe?
Und für deine Blutwerte wünsche ich dir auch das Beste.

Finds toll wie ihr schon die chemoabschiedsparty plant , meine letzte ist anfang November. Aber ich habe jetzt auch etwas worauf ich mich freuen kann. Mein Schatz ist letzten Samstag mit mir in ein ganz schnuckeliges Restaurant gefahren, von dem man einen herrlichen Blick auf Dresden hat.
Es hat mal August dem Starken und der Gräfin Cosel gehört. Ich war total begeistert und habe als wir wieder zu Hause waren ein Candle Light Dinner gebucht zu unserem 1. Jahrestag Ende Oktober. Darauf freu ich mich schon wie verrückt zumal ich es ganz geheim halte. Das ist schwer

Liebe Grüße für euch vom Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten