Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 16.08.2009, 21:02
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Endlich seßhaft

hallo Eva und andere,

ich bin wieder hier in meiner Einzelzelle angekommen. Urlaub ist vorbei.Ich hab aber vom heutigen BBQ noch ein Rückensteak und eine grosse Portion Tortellinisalat mitbekommen und ein stück flute. Das werd ich noch verdrücken und den Wein den ich daheim nicht trinken konnte, ihr wisst schon, das Fläschen was für Freitag gedacht war, mein Chateau Landeraeu, den hab ich auch dabei und der liegt jetzt auf Eispacks im Waschbecken.

Ich denke schon das ich gestärkt bin und sicher 1 bis 2 kg am Wochenende zugenommen habe, allein was ich am Freitag alles zusammengefr.... habe am Samstag dann beim Italo und heute BBQ. Aber das macht nix, das tut der Seele gut....

Aufklärung, Eva das wäre echt schön. Wir hatten jetzt so viele Verdachtsdiagnosen die sich nicht bestätigt haben, jetzt sind wir ja bei der Brust angelangt, ich hoffe selber das man da nochwas findet, damit man wenigstens weiss an welcher Front man kämpfen muss....insgesamt machen wir ja schon die 7. Woche stationäre Diagnostik und irgendwann muss es ja auch mal mit einer Therapie losgehn...aber es kommt halt immer anders. In der ersten Histo hiess es Adeno vom Bronchial CA oder Magen. Dann der ganze Mist in den ersten 4 Wochen Klinik, eine Woche daheim,dann die Neck dissection mit der zweiten Histo in der es hiess das auch ein Brustkrebs wegen der Zellstruktur in Frage käme. Also klären wir das jetzt noch ab....
Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten