Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 15.08.2009, 12:36
Simone44 Simone44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 83
Standard AW: Der Kampf beginnt!

hallo elisabeth, hallo swanny,

klar habt ihr recht mit dem blutdruck messen. ich würde auch meinen blutdruck kontrollieren und mit dem arzt sprechen, aber meine eltern sind da komisch.

meine ma will von ihrer krankheit nichts wissen, und wenn der blutdruck hoch ist und sie herzklopfen hat, dann ist das halt so.....!!!!!

ich könnte verrückt werden. manchmal bin ich echt fertig, weil ich reden und machen kann was ich will. sie sagt dann immer nur, ist doch schon wieder besser, und ich solle nicht so viel panik machen...........

ich mache mir doch nur sorgen!!!!!!!

deshalb frage ich in diesem forum nach, weil ich sonst keine antworten bekomme. die ärzte sagen mir nichts, und meine mutter fragt bei den ärzten auch nicht nach.

am dienstag muß sie zum blutabnahme. vielleicht kann ich meinen vater übereden, dann mal nachzufragen. falls ich etwas erfahre, melde ich mich.

heute geht es meiner mutter wieder etwas besser, die herzklopfen sind also weniger geworden, zum glück....

also ihr lieben, vielen dank für eure antworten. es hilft immer, wenn man andere meinungen hört :-) danke.

euch alles liebe und gute
bis demnächst
lg
simone
Mit Zitat antworten