Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 14.08.2009, 17:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Wasserdrachin's Geschichte

Zitat:
Zitat von Wasserdrachin Beitrag anzeigen
BarbaraO, Du gehst Deinen weg. Der ist richtig für Dich, und das ist auch gut so.
Lasse mir bitte den Meinen.
Das tu ich auch, Wasserdrachin.
Ich habe Dich bloss gebeten, Dich hier entsprechend zu verhalten und die Foren nicht zu verwechseln.

Ob ich diese Foren kenne?
Ich kann lesen.
Außerdem kenne ich noch aus meiner Zeit als Singlefrau in den Dreißigern sehr gut diese esoterische Schiene. Ich besitze sogar ein Quija-Brett und kann Tarot legen. Sogar die kleinen Arkanen. Natürlich nicht mit einem Blatt von Crowley

Doch als ich immer tiefer in diese Kreise eindrang, wurde ich immer nüchterner, weil ich zu viele Frauen und sogar Männer erlebt hatte, die sich für Möchtegern-Hexen und Hexer hielten, dass es nur noch lächerlich war.
Die fanden sich natürlich nicht lächerlich und ich betone hier noch einmal, dass das mein Gefühl war. Und wahrscheinlich liegen sie noch heute auf ihren Futons mit dem Zeremonienmesser in der Hand und erden sich.

Das kannst Du alles machen, wenn Du willst, Wasserdrachin. Wenn es Dich glücklich macht, dann kannst Du Dir auch so viele Heilsteine in den BH stecken, dass Du nicht mehr gerade gehen kannst.
Aber bitte bitte verwechsele hier nicht die Foren.
Wenn Du schreibst, dass Du schwimmen gehst, dann musst Du davon ausgehen, dass das 99% Deiner geneigten Leserinnen auch so verstehen.
Wenn Du hinterher erklärst, was Du gemeint hast, werden es Dir (außer mir) mindestens 80% der Leser/innen nicht glauben.

In diesem Sinne....

Geändert von BarbaraO (14.08.2009 um 17:29 Uhr)