Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 13.08.2009, 14:39
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: 1. FEC Chemo - ich habs geschafft

Hallo Ihr Lieben ,

will mich mal heute hier einklinken, habe eben nochmal bischen gelesen und musste paarmal schmunzeln und habe vieles in meinem Erleben wieder gefunden.
Habe ja nun auch meine erste FEC weg und nach genau 14 Tagen fingen die Haare an auszufallen heute war meine Friseuse hier und hat alles abrasiert, nachdem ich gestern beim haarewaschen und Fönen kaum der Zotteln Herr geworden bin. Und ich hab mich auch gefühlt wie ein Hund der sein Fell verliert, irgendwie war alles tot auf dem Kopf. Nun hab ich das Gefühl ich hätte nen Klettverschluss auf dem Kopf, die Stoppeln sind ganz schön stoppelig. Mein Fiffi sieht ganz nett aus aber muss mich erst dran gewöhnen. Mein Freund meinte vorhin ob ich nen steifen Hals hätte, weil ich gar nicht normal meinen Kopf bewegt hatte

Heute rief mich meine Praxis an meine Blutwerte wären noch nicht OK, muss morgen nochmal ins Labor, hoffe aber dass ich dann Leukos 3,0 habe, gestern waren es 2,8, vorigen Donnerstag noch 1,5, menno das nach der 1. Runde, was soll das noch werden.

Die Tipps mit Honig und Salbeitee werd ich auch mal versuchen, wenns denn geht mit dem Tee, hatte letztes Mal arge Probs überhaupt was runter zu bekommen.
Was mich verwundert ist, dass Ananans helfen soll bei Mundproblemen. Ist da nicht zu viel Säure drin?. Meint Ihr frische Ananas?
Hat vielleicht noch jemand Tipps wie mans ein Blutbild verbessern kann?
Nächste Chemo ist Montag bei mir angesagt

Alles Gute für euch

Liebe Grüße Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten