Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.08.2009, 13:57
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Neu und viele Fragen

Morgen gehts wieder los :-(

Mir ist echt ziemnlich ungut bei dem Gedanken - ihm auch ... glaub diesmal weiss er halt schon was ihn erwartet - und - auch wenn ers beim 1x körperlich nicht sooo schlecht weggesteckt hat, unterm Strich wars schon sehr unangenehm...

Ausserdem hab ich ihn im Vorfeld so wahnsinnig gemacht wg. dem Port und das er den braucht sodass er nun die super Nadelangst hat auch noch...

Jetzt gehen ihm total die Haare aus - wir haben sie ja vor der 1. Chemo auf 2mm runterrasiert - jetzt sieht man aber überall schon Flecken - nun wollten wir sie ganz abrasieren aber irgendwie hat - was ganz was neues in usnerem Haus - eins der Mädls ein super Versteck dafür gefunden und der Rasierer ist seit 2 Tagen nicht auffindbar. Nun rennt er rum wie ein Fleckerlteppich....

Nele versteht üüüüberhaupt nicht warum er schon wieder ins KH muss weil es ihm doch gut geht und warum er schon wieder Medizin braucht ... ausserdem fragt sie ständig ob er die jetzt in den Mund oder in den Penis bekommt nunja... haltet uns die Daumen das wir auch diese Runde gut über die Bühne bringen...
Ist eigentlich nun beim 2x eine rapide Verschlimmerung zu warten oder könnte es auch sein das es ihm auch diesmal nicht gar so schlecht geht?

Ich fürcht mich nur wenn er dann wieder so Zombi mässig wird als hätt er ein wenig zu viel Gras geraucht oder ähnliches....
Mit Zitat antworten