Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 27.01.2004, 13:52
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Angi,

im Umgang mit meiner Mutter hab ich mich verändert. Ich war früher auch eher mal motzig, wenn sie mal gesagt hat, mach doch mal dies, mach doch mal das, mir mal, grob gesagt, einfach mal auf die Nerven ging, oder wenn sie auch einfach mal muffig war. Meine Mutter war immer eher etwas gebieterisch und wenn ich nicht gleich gesprungen bin, gleich eingeschnappt. Mittlerweile herrscht da eine schlichte, gute und ruhige Athmosphäre und vieles ist unwichtig geworden. Mutter regt sich nicht mehr über einen Krümel auf dem Fußboden auf und ich mich nicht mehr, wenn sie mich doch noch etwas herum kommandiert ;-).

Heute nehm ich mir einfach mal die Zeit zum Archivieren, man darf sich nur nicht ablenken lassen. Wenn ich da meine Ruhe hab und alles andere krum und grade lasse, geht das mal schon. Allerdings will mein "Geier" (Graupapagei) gleich raus, dann gibt es eine Zwangspause. Mit Papagei am PC kommt man nicht weit ;-).

Fön gibt es hier eher nicht, obwohl, hängt einer im Badezimmer *lach*, aber Kopfschmerzen hab ich auch. Häng eben momentan etwas zu viel vorm Monitor. Ich glaub, mir ist es eher nach einem Cappuccino.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten