Einzelnen Beitrag anzeigen
  #826  
Alt 07.08.2009, 20:53
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Liebe Elisabeth, liebe Marianne, liebe Julia, liebe Ina!
Danke für eure Anteilnahme.
Ich habe irgendwie noch gebraucht, dass Ergebnis zu realisieren. Ich glaube, die Schwestern haben mir beim PET zu viel Beruhigungsmittel gegeben.
Gestern kam der schriftliche Befund: Im PET/CT findet sich kein Anhalt für einen malignomsuspkten oder malignomtypischen Glucosemetabolismus.
Gut, dass ich den Befund zu mir habe schicken lassen. Sonst hätte ich das erst am 18.08. vom Oberarzt erfahren.
Ich war wirklich fest von meiner Wiedererkrankung überzeugt. Ich habe ein paar Symptome, deren Ursache ich jetzt noch suchen muss. Vielleicht sind manche auch durch eine Abstoßungsreaktion bedingt. Vielleicht auch mein Druckgefühl im Brustkorb. keine Ahnung.
Am Mittwoch hätten die Schwestern mich beinahe nicht auf dem Laufband laufen lassen, da ich im Stehen einen Puls von 125 hatte. Ohne Bewegung. Das haben manche Patienten beim Laufen nicht einmal.
Von meinem ehemaligen Tumor unterm Brustbein ist wohl eine Gewebsvermehrung mit einem Ausmaß von 4 cm x 9 mm übrig. Ob ich die vielleicht spüre?
Wieder einmal habe ich gemerkt, dass ich meine Gesundheit zwischenzeitlich für viel zu selbstverständlich hinnehme.
Ich hoffe, dass es euren Rahmenbedingungen entsprechend gut geht und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten