Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.04.2002, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Und Brustkrebs ohne Bestrahlung?

Hallo Brigitte,
vielen Dank für Deine aufmunternden Zeilen.Manchmal denke ich mir,es muss erst etwas gravierendes passieren,um wieder einmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden .Man hört immer von Krankheiten die Menschen in der näheren Umgebung treffen,findet es schrecklich und ist froh nicht betroffen zu sein.Man fühlt sich absolut gesund,könnte Bäume ausreißen und von einer Minute zur anderen gehörst du laut Röntgenaufnahme und Befund zu den "Totgeweihten",die mit einem Fuß schon im Grab stehen.Es klingt fürchterlich und ist auch fürchterlich,und plötzlich nimmt man Dinge im Körper wahr,die vor dem Befund nicht da waren,oder nicht wahr genommen wurden und plötzlich stellt jedes Zipperlein in Gedanken eine Gefahr da.Etwas positives hat die Geschichte schon jetzt für mich.Wir wären uns im Leben nie begegnet und jetzt begegnen wir uns in Internet und ich habe das Gefühl als kennen wir uns schon lange,denn.Du sprichst mir in vielen Sachen vollkommen aus der Seele.Eigendlich hätte diese Art von Zusammenführung auch harmloser ausfallen können,doch anscheinend mußte es so sein.Auf dein Angebot mit den Fragen an den Arzt komme ich gerne zurück,denn Morgen steht ein neuer Termin an.Bin gespannt was mich dort erwartet!Über das Internet bin ich auch an eine Berlinerseite geraten,die mich sehr interessiert hat.Dort gibt es sogenannte MAMMA-sprechstunden,die vor einer OP verschiedene Untersuchungen machen,um überhaupt erst festzustellen um was für einen Knoten es sich überhaupt handelt.Dazu gehören Feinnadelpunktin,Stanzbiobsie oder eine geschlossene Biopsie(Probeendnahme ohne OP).Auf Anfrage in Berlin konnte mir in München konkret keine Stelle genannt werden,aber vielleicht ist hier jemand dabei,der eine Stelle kennt.Über Rückmeldung würde ich mich freuen.Notfalls geht es auf nach Berlin.Wie heißt es so schön"Berlin ist eine Reise wert",diesesmal aus einer ganz anderen Perspektive gesehen.Hätte ich mir so eigentlich nicht träumen lassen,aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Viele liebe Grüsse aus dem sonnigen München
Mit Zitat antworten