Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 06.08.2009, 10:48
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: mein glühwürmchen........!

so meine lieben nun komme ich entlich zum antworten!

jogilein.danke das du zu mir gefunden hast und mir so liebe worte dagelassen hast.ich habe mit meiner familie klartext gesprochen und sie waren im moment auch schockiert darüber ,doch leider hat die einsicht nur kurz angehalten.eine stunde später gingen sie alle wieder den schon zuvor normalen alltagstrott weiter.kurz um .wie es mir geht ,geht ihnen am A......... vorbei.muss halt lernen,was meine familie betrifft "alleine" mit meinen gefühlen ,gedanken zu leben.

gabi.du hast so viel um die ohren-arbeit ,mann,umgestalten der wohnung usw.und trotzdem findest du noch zeit hier zu schreiben.ich ziehe den hut vor dir,wie du mit wieviel humor und lebensfreude versuchst andere aufbauen.ich könnte das nicht.

conny.auch ich habe meinen vater mit 24 am diesen sch....... krebs(prostata)verloren und meine mutter ist in ein totales loch gefallen.es war für mich sehr schwer sie aufzufangen da ich ja auch schon 2schulkinder hatte und ein neugeborenes baby.ich hatte auch keine zeit zu trauern.doch heute 21 jahre danach kommt doch hie und wieder so ein trauertag.wo ich papa sehr vermisse.
das mit den sogenannten heulsusentag kenne ich nur zu gut.aber nicht aus trauer sondern aus wut über die unverständlichkeit meiner mitmenschen.

frohsinn.danke für den leckeren pflaumenkuchen ich war schon drüben am suchen ob ich irgentwo noch ein krümmelchen finden kann und was soll ich sagen ,ich war zu langsam war alles schon weggefuttertmuss echt öfter reinschauen .wann gibt es nachschub??????????
danke das du mich so lieb aufgenommen hast und mich mit süssen versorgst.ich bin eh so eine naschkatze.

dagmar
Mit Zitat antworten