Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.08.2009, 16:58
käti käti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 19
Standard AW: Meine Diagnose

Hoi Fanny-Jeanni

Deine Zeilen haben mich beim Lesen gerade 20 Monate zurückversetzt. Auch ich hätte nie mit einer solchen Diagnose gerechnet. Ich hatte auch wenig Ahnung, was es heisst, an einem Malignen Melanom erkrankt zu sein. Einerseits hatte ich das Glück, schnell auf das Forum zu stossen, anderseits hat mich das Lesen der Berichte in Angst und Schrecken versetzt. Erst allmählich konnte ich den ganzen Sachverhalt einigermassen ordnen und verstehen. Ich habe auch erst nach und nach begriffen, dass meine Familie und die Freunde nicht stundenlang am Pc sitzen und Informationen über Hautkrebs lesen. Für sie war ja das fiese Ding rausoperiert , die Lymphknoten waren sauber - also, was will man mehr! Erst gestern hat eine Bekannte zu mir gesagt: Es wäre aber sicher nicht schlimm gewesen, wenn man die Hautveränderung gelassen hätte!!! (Sicher wäre ich der Krankenkasse etwas weniger zur Last gefallen.)

Da ich ebenfalls in CH wohne würde es mich sehr interessieren, wo Du weiterbehandelt wirst. Meinen bisher guten Verlauf findest Du hier im Forum. Ich hoffe, dass Dir meine Zeilen etwas von der Angst und Ungewissheit nehmen können. Ansonst kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschliessen.
Alles Gute für Dich
Käti
Mit Zitat antworten