Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.08.2009, 09:09
Benutzerbild von micha54
micha54 micha54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 532
Standard AW: Meine Diagnose

Hallo,

naja, mein Vater ist da sicher ein besonderer Fall.....meine Mutter hatte innerhalb von rund 40 Jahren erst Gebärmutterhalskrebs, dann Brustkrebs und zuletzt Nierenkrebs. Sie ist jetzt fast 80 und noch immer fit wie ein Turnschuh.

Mein Vater hat in der Zeit immer nur sein eigenes Leid geklagt, und sich eine Nebenfrau angeschafft, d.h. Mo und Do ist er bei seiner Zweitfrau, die Wäsche und andere Unbequemlichkeiten macht aber weiterhin meine Mutter.

Ich denke, er hat eine schizoide Persönlichkeitsstörung, d.h. er kann keine echten Gefühle empfinden und er nervt seine Mitmenschen mit seiner affektierten Hypochondrie (ich habe diese Bezeichnung auch nur gelesen und sie passt einfach).

Seit 20 Jahren wartet er wortlos darauf, daß meine Schwester sich bei ihm für 1 Tag Hilfe beim Einbau ihrer Küche bedankt (sie weiss aber garnicht, warum er nicht mehr mit ihr spricht).

Nach meiner Op ist er grundlos auf dem 23. Geburtstag seines Enkels ausgerastet, und nun versteht er nicht, wieso ich verlange, daß er sich bei ihm entschuldigt, ok, jetzt ist bei mir Schluss.

Er hat übrigens keinen Freund mehr, der letzte hat sich mit Abschiedsbrief von ihm getrennt, keinen losen Bekannten, nur die 2 Frauen halten zu ihm.

Gruß,
Michael
__________________
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt
Mit Zitat antworten