Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.08.2009, 20:52
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Meine Diagnose

Hallo Jeanny,

erst einmal ein Hallo in unserer Runde.

Was verstehst Du unter Malignes Melanom II? Kannst Du mal Deine Tumordicke (TD) bzw. den Clark Level (CL) hier rein setzen? Soweit er bisher überhaupt endgültig bekannt ist. Denn Du stehst ganz am Anfang der Melanomlaufbahn. II kann für CL stehen, aber auch für das Stadium.

Was hast Du denn für Fragen ? Haben unsere diverse Threads keine Anhaltspunkte geben können? Bin zurzeit überfragt, was Du von uns wissen möchtest .

Wie es bei Dir weitergeht, wäre eine Frage, die ich erkenne. Nur diese Frage kann niemand zu diesem Zeitpunkt beantworten. Wir schon garnicht. Du musst erst einmal das Prozedere des Nachschneidens, der Durchuntersuchung und ganz wichtig die Ergebnisse aus der histologischen Befundung abwarten. Warten ist das Wort dieser Zeit. Du wirst ständig warten. Warten auf die Untersuchungstermine, auf die Operation, auf die Befundung und und und.
Versuche die Zeit für angenehme Dinge zu nutzen . Das Lesen hier im Forum wird dazu leider nicht beitragen .
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten