Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.07.2009, 14:54
Benutzerbild von andreaa
andreaa andreaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 204
Standard AW: Befinden nach einem Jahr und später nach Therapie

Liebe Biana,freut mich ,dass Du nicht dagegen hast.

Ich denke eigentlich,dass sich alle äussern können und sollen,ob mit oder ohne OP,Chemogeplagte und Bestrahlte, einfach das Befinden nach längerer Zeit darlegen,auch um vielen Neuerkrankten Mut zu machen und zu zeigen man kann es schaffen.Ev.mit mehr oder weniger kleinen Wehwechen,aber es ist zu schaffen.

Ob Ihr es glaubt oder nicht,ich musste erst mal überlegen wie lange es eigentlich schon vorbei ist mit Chemo und Bestrahlung.
War Mitte Mai 2008 fertig,glaub ich jedenfalls( bin zu faul um nachzuschauen),aber es war schon Mai.

Wechseljahrbeschwerden hab ich immer noch,Hitzewallungen eigentlich täglich,mal mehr mal weniger.
Durchschlafen gibt es schon lange nicht mehr,wobei ich mir aber einbilde es wird wieder besser.
Rückenschmerzen(kommen aber wahrscheinlich von den Bandscheiben),Beckenschmerzen,sind nicht stark aber eben hin und wieder da.Aber nur einseitig und bestrahlt wurde man doch auf beiden Seiten,macht mich immer unruhig.
Auch im Oberschenkel,einseitig zwickt es ab und zu,MRT war unauffällig.
Mein Magen verträgt auch nicht mehr alles,damit kann man umgehen und der Darm macht an manchen Tagen auch was er will.
Mit dem Gewicht habe ich keine Probleme,wobei bei mir ruhig was drauf könnte.
Aber da mach ich mich nicht verrückt,Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters und die wahre Schönheit kommt doch von innen.
So sind wir alle doch Schönheiten.
Körperlich bin ich fit,kann alle Tätigkeiten ohne Probleme machen und manchmal glaube ich um so anstrengender um so besser geht es mir.Vielleicht stimmt es in meinen Fall mit dem Spruch...wer rastet der rostet.

Das für mich Schlimme an dem Gezwicke ist ,dass eben immer die Angst dahinter steht,dass es gleich wieder was Ernstes ist ,ist ein Sch....gefühl und da ist ja immer gleich Eile geboten.
__________________
Ich liebe das Leben!

LG Andrea
Mit Zitat antworten