Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.07.2009, 14:09
Lizzy54 Lizzy54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: BA-WÜ
Beiträge: 328
Standard AW: Das Unverständnis der anderen...

Liebe Mosi-Bär,

sicher hast Du Dir den größten Frust wegen der Putzerei mit Deinem Beitrag hier bereits von der Seele geschrieben. Schön, daß Dein Mann voll auf Deiner Seite steht, gemeinsam werdet Ihr alles Unverständnis der anderen erfolgreich ausräumen.

Ich aber muß zugeben, daß ich auch nicht gedacht hätte, daß die Nachwirkungen von Chemo und OP so lange anhalten. Gut, daß Du das mal angesprochen hast.

Bislang wurde ich in meiner Umgebung noch nicht mit Unverständnis konfrontiert - vielleicht deshalb, weil die letzte Chemo ja erst gut ein halbes Jahr zurück liegt und ich erst seit Ende März wieder Vollzeit arbeiten geh.

ABER ich selbst kann manchmal nicht verstehen, warum mir an manchen Tagen irgendwelche Dinge plötzlich wieder schwerer fallen, als ich das mittlerweile gewohnt bin. Da hab ich dann schon ab und zu befürchtet, daß in meinem Körper wieder etwas ist, das da nicht sein sollte und mich schwächt.

Darum vielen, lieben Dank für diesen Beitrag, durch den ich nun weiß, daß die Nachwirkungen der Chemo auch noch lange Zeit danach hin und wieder auftreten können.

LG Lizzy
Mit Zitat antworten