Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.07.2009, 00:48
intersection intersection ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Neuerkrankung in der Familie

Hallo an alle!

Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber war sehr viel zu tun und dann habe ich es paar Tage vergessen (lag auch klrank im Bett).

Zum jetzigen Stand: meine Oma ist operiert worden und nach einem Tag Intensivstation war sie auf dem Zimmer. Anfangs gings ihr immer besser, dann fing sie an zu Erbrechen, was aber auch wieder aufhörte und wiederkam, aufhörte und wieder kam usw.. Die Ärzte meinten, dass es auch daher kommen kann, dass sie ein Stück vom Darm entfernen mussten oder so Ähnlich, weil der Tumor so groß war.
Seit Montag ist meine Oma zu Hause und fährt nöchsten DI drei Wochen in Kur. Der Befund lautet: keine Metasthasen, Tumor vollstäöndig entfernt (inklusive der einen ganzen Niere), Lymphknoten nicht befallen. Ich meine es wäre: T2, L0, M0 (hoffe die Bezeichnungen sind richtig). Sieht also alles sehr gut aus! Ich wüpnschen jedem, dass es bis hierhin genau so gut verläuft und ich hab nie negativ gedacht, nur positiv und so war es bisjetzt auch! :-)

Nur ein Problem gibt es: meine Oma ist noch seeehr schlapp, hat gute tage und dann wieder schlechte, dann ist ihr wieder schlecht, dann gehts ihr gut. Ist das normal? Es war ja eine schwere Operation und die Narkose in so einem Alter ist auch nicht gerade wenig. Liegt es daran? Oder sollte man sich noch sorgen machen, wenn sie ab und zu noch erbricht, der Arzt abeer sagt, das sei normal?

Lg und gute Nacht!
Euer, Sven
Mit Zitat antworten