Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.07.2009, 21:19
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Lächeln AW: Das Unverständnis der anderen...

Liebe Mosibär

Das was Du geschrieben hast kommt mir auch sehr bekannt vor und Du hast Recht das Menschen die selber nicht an Krebs erkrankt waren daß nicht verstehen können .Die Belastbarkeit die ich vor meinen 2 Krebserkrankungen hatte ist nicht mehr da und kommt auch nicht mehr.Vor 1Jahr hatte ich meinen EK Krebs und bin auch voll berufstätig.Manchmal habe ich das Gefühl ich lebe nur noch zum Arbeiten,und weißt Du warum? Bin nur noch ko,es fällt mir alles so schwer und zum Ausgehen habe ich absolut keine Lust mehr,einfach zu müde.Die meisten können das gar nicht verstehen das ich mich schlapp fühle,und mein Krebs u. meine Behandlungen sind auch vergessen für viele Menschen.Schließlich bin ich ja jetzt wieder gesund,gehe auch Arbeiten und dann glaubt man daß alles wieder "Normali" ist.
Ich lese so gerne Deine Berichte vom Hausbau und Mosibär ich staune echt wie toll Du das alles mit Deinem Mann meisterst,das ist ja auch anstrengend.Gönne Dir ruhig Deine Ruhe und ignoriere solche dummen Sprüche von Deinen Mitmenschen .freue Dich später über den sauberen Keller von Schwiegerpapa.
Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten