Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1588  
Alt 29.07.2009, 22:30
Roswitha Roswitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 301
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo,
also, ich hatte heut meinen Termin an der Uni und ich darf wieder Roforon spritzen, aber nur 1Jahr. Die Studie über 5 Jahre hat statistisch keine Vorteile gebracht, aber in meinen Fall meinte sie hat das Roforon wahrscheinlich geholfen. Das habe ich dann von 3 verschiedenen Ärzten gesagt bekommen.Was die Bestrahlung betrifft, so hat sie sich mit den dortigen Ärzten kurz geschlossen und man meinte, dass man davon Abstand nehmen würde und sich dies als Reserve aufheben will. Bestrahlen kann man eine Stelle nur einmal. Man bestrahlt Stellen die wegen der Lage nicht oder schlecht zu operieren sind, oder wenn multiple Rezidive an einer Stelle auftreten und die Schnittstelle sehr groß werden würde.
Ein MRT vom Kopf muss ich noch machen und in 14 Tagen wieder zur Blutkontrolle. Meine hiesige Hautärztin hat sich auch gefreut, dass mir das Roforon wieder verschrieben wurde. Ein viertel Jahr habe ich dann nicht gespritzt.
Babs ich freu mich, dass deine Befunde gut sind und allen anderen, denen der Befund noch aussteht, wünsche ich dieselben Ergebnisse.
LG Roswitha
Mit Zitat antworten