Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 27.07.2009, 19:52
Totti Totti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: LK Celle
Beiträge: 2
Lächeln AW: niedrigmalignes follikuläres Non-Hodgkin-L

Hallo grüß Dich,
ich nehme auch an einer Studie Teil. Habe auch Grad I und das Knochemark war auch mit 10% befallen. Bekomme noch bis 10/2010 Antikörper, oweit ist bei mir alles zurück gegangen bis auf einen kl. rest im Bauchraum aber auch hier ist alles auf dem rückmarsch. Ich war genau 15 mon. krank bin aber immer noch nicht zu 100% Leistungsfähig. ich habe keine Bestrahlung bekommen,weil bei mir das ganze Lym. System befallen war und mann kann nicht den ganzen Körper Bestrahlen. die Antikörper sind auch Ritumax. Was mir sehr geholfen hat ist der beistand von meiner Fam. einem sehr guten Freund und mein Hund.
Ob ich das ganze schon verarbeitet habe ganz Erlich nein.
in der Reha war ich auch in der Erbprinzentanne hier sagte der Psychologe nach dem ich Ihm meine K.Geschichte Erzählte hatte das Er kein Gesprächs bedarf mehr sieht. Dann habe ich beim Krebsforum in Celle nachgefragt fehl Anzeige, nach denken über die Krankheit fehl Anzeige - sory doch alle 2 mon. Antikörper
Was mir sehr geholfen hat ist nur der Positive gedanken. Da ich auch sehr offen drüber reden kann.
Ich hoffe ich konnte Dir ein paar nüzliche Info´s geben.
ICH SAGE : ALLES WIRD GUT
bis dann Totti
Mit Zitat antworten