Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 26.07.2009, 12:37
HeikeD. HeikeD. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Schleswig-Holstein, an der schönen Ostsee
Beiträge: 163
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Hallo, Ihr Lieben,

danke für eure guten Worte. Ich habe sie mehrfach gelesen und sie haben mir so gut getan!!

Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe: Endlich muss ich mal nicht die Starke spielen, sondern kann aussprechen, wie mir gerade zu Mute ist. Und das sogar, ohne jemanden zu beunruhigen.

Auf jeden Fall werde ich euren Rat beherzigen und einen Psychologen zu Rate ziehen. Dennoch muss ich sagen, dass das Lesen in diesem Forum mir schon eine Menge gegeben hat: Ich fühle mich schon jetzt nicht mehr so allein gelassen (natürlich hat mich in meiner Familie niemand allein gelassen -im Gegenteil- , aber man versucht ja doch, seine Lieben zu schonen und nicht dauernd mit seinen Gefühlen runterzuziehen). Und angesichts so vieler Mitstreiterinnen mit Optimismus und Kraft hat sich tatsächlich wieder ein bisschen Mut geregt!

Zu deiner Frage, liebe Christine: Die Thermoablation wurde ohne Chemoembolsation durchgeführt ( ich musste erstmal nachlesen, was das ist).
Ich habe den Eingriff in der Uni-Klinik Lübeck durchführen lassen, wo diese Methode wohl schon oft erfolgreich eingesetzt wurde.

Nun, morgen ist wie gesagt das MRT, wo kontrolliert wird, wie erfolgreich die Thermoablation war und ob sich im Abdomen weitere Metastasen gebildet haben. (Wehe, wenn!!!) Dann noch eine Woche Spannung bis zum Befundgespräch. Bis dahin werde ich versuchen, jedem Tag wieder etwas Gutes abzugewinnen ! Ich werde dann natürlich berichten.

Bis dahin sende ich jedem von euch ganz herzliche Grüße von der Ostsee

Heike
Mit Zitat antworten