Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.07.2009, 19:38
Luetten1601 Luetten1601 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 44
Standard AW: Der Kampf beginnt!

Hallo Simone,

gerne helfe ich wo ich kann.. ich selber brauche das Forum ja auch, um mit der Situation klar zu kommen....

Frag auf jeden Fall noch mal nach.. mich würde interessieren, ob die höhere Dosierung normal ist und aus welchem Grund 2 Monate gewartet werden muss... das leuchtet mir auch nicht ein, aber in diesem Stadium sind wir ja auch noch nicht...

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Eurer Klang Thai Massage und lasst es Euch beide richtig gut gehen... das ist auch wichtig für Dich!!! Ich bin gerade die zweite Woche krank geschrieben, weil ich mit meinen Kräften am Ende bin. Wir haben seit unserem Urlaub im letzten Jahr September den Onkel und die Tante meines Mannes innerhalb von 4 Wochen beerdigt und ich habe den Cousinen in dieser Zeit sehr beigestanden... anfang des Jahres war mein Mann mit einem Pneumothorax (er ist aber 100% wieder fit) im Krhs. und ich saß hier mit unserem Welpen, der erst einen Tag vorher eingezogen war, unserem Kind und meiner Arbeit... jetzt das mit meiner Schwiema... wir hatten seitdem keinen richtigen Urlaub und ich merke heute den ersten Tag, dass mir diese Krankschreibung gut tut (ich bin nicht der Typ, der sich schnell krank schreiben lässt) aber ICH komme langsam wieder zu kräften... versuch Du auch an Deine Kräfte zu denken... daher ein kurzer Ausflug in meine Geschichte...

Dass Dein Papa das Kochen anfängt ist doch ein postiver Nebeneffekt... suuuuper, darüber freut sich Deine Mama bestimmt auch...

Nimm die gute Zeit, die ihr jetzt habt und verwahre sie für die dunklen Stunden... versuch nicht pausenlos an das zu denken, was kommt... genieße die gute Zeit mit Deiner Mama und lass mich wissen, wie viel Spaß ihr bei der Thai Klang Massage hattet...

Meine Schwiema wird hoffentlich Anfang nächster Woche nach Hause entlassen und bis zum Start der 1. Chemo haben wir morgen noch genau 14 Tage... Mein Mann hat sie heute besucht und momentan geht es ihr gut...

Ich denke morgen an Euch... ws genau ist eigentlich eine Thai Klang Massage??? Gehe danach jetzt mal googlen...

Liebe Grüße und halt die Ohren steif

LG
Dani
Mit Zitat antworten