Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.07.2009, 08:40
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs im fortgeschrittenen Stadium

@Liebe Babsi,

ich möchte mich auch noch hier einklinken.
Die Papiere ,dass ist jetzt klar, aus dem jeweiligen KH aushändigen lassen und dann unbedingt mit den behandelnden Frauenarzt darüber sprechen,dass sie dass KH wechseln möchte,er /sie (Arzt) muß nämlich die Überweisung, für die stationäre Einweisung, in die Leipziger Uniklinik aushändigen.
Ich habe auch gewechselt ,nach Berlin-Charitee.
Ohne Probleme.
Fahrtkosten wurden nach Vorlage eines bestimmten Formular zur ärztlichen Untersuchung und stationären Behandlung erstattet.
Der Professor , in Zusammenarbeit mit meiner Frauenärztin gaben mir das nötige Formular mit der Begründung ,weshalb ich in die Berliner Charitee überwechsele.
Es ging alles reibungslos, da wir , Andreaa sprach es schon an, freie Arztwahl haben.( bloß gut)!!!!!!!
Also sollte mit mir mal was sein,was ich nicht hoffen möchte,(logisch) werde ich den Rat von Blueblue auch gern in Anspruch nehmen und den Professor kontaktieren um mich von ihm behandeln zu lassen.
Er scheint ja wirklich sehr hoch spezialisiert zu sein.
Die beiden Professoren in Berlin sind auch hoch qualifiziert,aber im Falle einer OP-Entscheidung,hätten sie bei mir auch die Wertheim-Variante durchgezogen.
Na und da bin ich in meinem Fall nicht so .......
Aber ist egal ,um mich geht es jetzt nicht...
Ich wünsche Deiner Schwester alles erdenklich Gute.
Ein großes toi,toi,toi!!!!!!!
Bis dahin,

Liebe Grüße
Biana(lindt)

Geändert von lindt (23.07.2009 um 13:25 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten