Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 07.04.2002, 17:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastom ........... Hoffnung?

Liebe Sabine
Ich wundere mich, warum Du meinen Eintrag vom 25.2. erst jetzt lesen konntest, denn es hat noch viel mehr Einträge seither. Der letzte ist von Dir auf Seite 5. Dazwischen hat es einige, auch von mir, unter anderem den vom 6. März, an dem Tag als meine Schwester starb.
Liebe Sabine, ich möchte Dir jetzt damit aber nicht die Hoffnung nehmen. Es gibt immer ein Stück Hoffnung.
Wenn Du meinen Bericht über diese Brachytherapie gelesen hast, dann weisst Du, dass ich auch heute noch an diese Therapie glaube. Ich hatte letzte Woche noch Mailkontakt mit diesem Dr. Merlo, worin er mir ganz klar sagte, dass es vermutlich anders herausgekommen wäre, wenn man in einem normalen Rhytmus hätte die Therapie weiter machen können. Leider ging das aber nicht, da meine Schwester ja 2x eine zu starke Dosierung erhielt, was ihren Allgemeinzustand stark schwächte und man darauf die Brachy abbrechen musste. Ich kann aber deswegen dem Arzt keinen Vorwurf machen, weil sie bis anhin wirklich keine Erfahrung damit hatten. Er sagte aber auch, dass sie dank meiner Schwester sehr viel gelernt hätten.
Liebe Grüsse an alle
Astrid
Mit Zitat antworten