Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.07.2009, 21:33
babsi62 babsi62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs im fortgeschrittenen Stadium

Danke für Eure Fürsorge.Wollte meine Schwester heute im Krankenhaus besuchen,da war ich ganz erstaunt,dass sie von heute bis morgen Mittag nach hause konnte.Morgen soll sie sich lediglich ihre Entlassungspapiere für eine Beurlaubung abholen.Wenn der Gyn.der die totale OP.(Blase,Stück Darm mit raus)wieder aus dem Urlaub kommt dann soll operiert werden.Meiner Schwester wurden keinerlei Ergebnisse mitgeteilt(bei der heutigen Visite)Gestern war sie zum Darm spiegeln und vorgestern in der Röhre.Den Arzt der den Darm gespiegelt hat, hat sie nach dem Befund gefragt.Er meinte es ist alles i.O.Von den geplanten Magen-und Blasenspiegelungen ist keine Rede mehr.Da stellt sich mir die Frage warum auch ein Stück Darm entfernt werden soll.Ist es nicht auch ein sehr großes Risiko, wenn beide Nieren schon Schmerzen verursachen und nicht mehr richtig arbeiten.Morgen möchte meine Schwester sich alle Befunde geben lassen(sie weiß nichts außer das es Gebärmutterhalskrebs im Endstadium sein soll)Das war das Ergebnis der ersten Gyn-untersuchung.Wir wollen nun unbedingt eine zweite Arztmeinung, wenn es geht den Spezialisten in Leipzig und dort auch die OP,wenn notwendig.Auf euren Rat hin werde ich die Befunde nach Leipzig e-mailn,ich hoffe wir bekommen eine Antwort. Wie kann man dann eine Krankenhausverlegung erwirken? Man hat ja nicht viel Zeit!Es wäre schön wieder dankbare Hinweise zu erhalten.
Mit Zitat antworten