Einzelnen Beitrag anzeigen
  #797  
Alt 22.07.2009, 20:36
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Alle,

Vicky-Marie, wir können hier alle verstehen, dass Du im Moment keine Lust hast jeden Tag in das Forum zu schauen. Ich wünsche Dir ganz gute Erholung und es tut mir so leid, dass Du mit dieser Unsicherheit noch eineige Monate auskommen musst. Aber dies scheint unser Los zu sein.

Helga,
Wie schon Nicole und die Anderen erwähnt haben, sind wir hier alle über DCIS informiert und haben jede von uns ihre eigenen Erfahrungen. Nicole kann einiges darüber berichten. Auf jeden Fall muss man einen DCIS so ernst nehmen wie jeden anderen Brustkrebs, denn nur dann hat man eine höchstmögliche Chance, dass er nie ernsthaft ( sprich Metast.) ausbricht. Leider ist er für die Chirurgen unsichtbar und daher schwer ohne Ablatio vollständig operiert zu werden. Wenn er hormonpositiv ist, hat man ein Mittel dagegen anzukämpfen. Und Bestrahlung ist ebenfalls eine empfehlenswerte Theraphie wenn keine Ablatio gemacht wird.

Hallo Tasajo, alles ok bei Dir? Kannst Du den Sommer geniessen?

Ich sitze hier in den Schweizer Alpen, es ist bedeckt und regnerisch und meinem Hundi geht es nicht bestens. Aber das schaffen wir schon
Alles wird gut.

An alle Nichterwähnten alles alles Gute und bis bald
Skibber Verena
Mit Zitat antworten