Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.07.2009, 07:30
Simone44 Simone44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 83
Standard AW: Der Kampf beginnt!

hallo dani, hallo kirsten,

vielen dank für die netten worte. ich werde am mittwoch beim onkologen auf jeden fall die misteltherapie ansprechen. habe nur gutes davon gehört. das problem ist, meine mutter äußert sich nicht, ob sie so etwas will oder nicht.
mein vater ist von mistel überhaupt nicht überzeugt.

das ist so schwierig.....alle warten nur ab was die ärzte sagen. meine mutter gibt sich ihrem schicksal völlig hin. ich kann es nicht mit ansehen wie traurig sie ist und ich habe angst, das ich nicht alles versuche ihr zu helfen.
ich fahre jeden tag zu ihr und versuche sie abzulenken, aber es ist so schwer.!!!!!!

habe noch eine frage wegen des ports.
der eine arzt sagte, das man keine flüssignahrung durch den port laufen lassen darf, sondern nur die chemo. die gefahr das sich der port entzündet wäre zu groß. man solle ihn jedes mal mit heparin spülen.
weiß jemand, ob das stimmt???

dani, das mit deiner schwiema tut mir leid. drücke euch auch ganz fest die daumen. hat sie auch schmerzen mit dem port? meine mutter kann ihre rechte schulter kaum bewegen. hoffe das gibt sich wieder.

denke manchmal, ich träume einen bösen traum..........hoffentlich wache ich bald auf!

ich schicke 1000000000000 gute wünsche an alle dies gebrauchen können.

danke das ihr da seit.

lg simone
Mit Zitat antworten